Mit 21. Juni 2020 konnten die Präsenz-Gottesdienste in den neuapostolischen Kirchengemeinden wieder aufgenommen werden.

Zum Schutz jener Gottesdienstteilnehmer, welche COVID-19 Risikogruppen angehören, besteht jedoch weiterhin das Angebot, den Gottesdiensten per IPTV oder Telefon beizuwohnen. Dieser Dienst wurde nun auch auf die Wochentags-Gottesdienste ausgeweitet.
Somit erfolgt die Gottesdienstübertragung jeweils Sonntag um 9:30 und Mittwoch um 19:30.

IPTV-Übertragungen (Internet)

Die Übertragungen beginnen jeweils 15 Minuten vor Gottesdienstbeginn und können von jedem Smartphone, Tablet, Notebook oder PC empfangen werden. Sie sind für die Empfänger kostenlos. Damit auch berufstätige Glaubensgeschwister die Möglichkeit haben, die Gottesdienste zu erleben, werden diese während des ganzen Sonntags auf dem gleichen Kanal wiederholt.

Zugangsdaten:
Website: http://skipa.tv/channels/at/
Benutzername: daswort
Passwort: dreiineinz

Für Glaubensgeschwister, die am Sonntag keine Gelegenheit hatten, den Wortgottesdienst zu erleben, ist dieser in der Regel ab dem darauffolgendem Montag für eine Woche auf dem separaten Video-Kanal «Vimeo» verfügbar. Die Zugangsdaten können bei den Bezirksvorstehern angefragt werden.

Telefonübertragungen

Glaubensgeschwister in Österreich, die über keinen Internetzugang verfügen, können die Gottesdienste per Telefon mithören unter der Einwahlnummer:

01 342 322 222

(es fallen je nach Vertrag die Festnetzgebühren für Telefonie Österreich an)